LCS - Guestbook

Gästebuch

Das Gästebuch des Laverdaclubs dient als Feedbackmöglichkeit. Hier können Ihr Lob und Kritik, Wünsche, Anregungen und Bemerkungen äussern. - Oder ganz einfach nur schnell jemanden grüssen? Du warst ja schliesslich hier...

ins Gästebuch eintragen


Dein Eintrag ins Gästebuch

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Ruedi Grathwohl 23.12.2022 03:22

Hallo Zämä
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Festage.
Zurzeit habe ich nur noch meine 125er Lesmo, die ich mal wiede aufbereiten sollte.
Wie ich sehe wohnt Uhu nur 5 Minuten von mir entfernt.:)
Bis bald mal.
Grüssli Ruedi

Möri Hans-Rudolf. (H R M ) 22.12.2022 23:15

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023 Wünscht euch allen HRM.Es ist schön
Ein lavertisti zu sein.
An den Vorsand , Vilen Dank für die Arbeiten , macht weiter so Danke. Eures Ehrenmitglied HRM.

Werner Jost 09.10.2022 18:50

Besten Dank an Arwed fürs Organisieren (und Verschieben auf Sonntag) der LCS-Herbstausfahrt.
War wirklich eine schöne Tour; habe sogar die "Wanderwege" genossen und bin trocken wieder in Zürich angekommen.
Zusammengefasst : Rundum ein gelungener LCS-Anlass !

Arwed Bufe 06.10.2022 14:55

Hoi Zäma

Herbstausfahrt das Wetter ist am Samstag regnerisch !!!

Deshalb aufgrund vielfältigem Wunsch um doch noch mit dem Töff eine letzte Tour zu machen, habe ich auf Sonntag 9.10. 2022 verschoben, Treffpunkt bleib gleich.

Viele Grüsse
Arwed

Martin Knoepfel 06.08.2022 09:45

Saluti Giorgio
Ich möchte mich bei Dir für die Organisation der Hotelbetten und deine Reiseführeraktivitäten für Silvia und mich während der Museums Eröffung in Breganze ganz herzlich bedanken! Die Eröffung des Museums mit dem Eventwochenende war super organisiert und bleibt in bester Erinnerung! Wir sind alle Fans der Marke Laverda und an diesem Wochenende habe ich auch gespürt, wie verbindend das ist. Ob Österreicher, Engländer, Neuseeländer, Franzosen, Schweizer oder Italiener, alle haben den gleichen Virus und fühlen sich toll dabei!!! Tante grazie!

Mäder Hubert 28.04.2022 11:43

Hallo zusammen.Ich suche für eine 125 LB UNO Jg. 85 einen Tankdeckel,ev kompletten Tank.
Hat jemand so was? 0797783712

René Lustenberger 26.04.2022 08:25

Danke lieber Peter und Andreas fürs Organisieren des Frühlingserwachen des schweizerischen Laverdaclubs. Unkomplizierte Bewirtung, symphatische Gastgeber, viele alte Freunde getroffen und ein Meer von Laverdas, was will man mehr? Hoffen wir der Vorstand findet bald einen Organisator fürs Treffen im Augsut!

Arwed Bufe 30.03.2022 22:53

Hoi Zäma
Ets chönter poschta, dr Clubshop isch offa !!!

Thomas Amiet 20.02.2022 19:43

Lieber Urs
Es freut uns natürlich, dass Du und sicher auch viele andere LCSler ganz ungeduldig auf das Jahresprogramm mit den Anlässen 2022 warten! Bis vor ganz kurzer Zeit hatten wir mit rund 40'000 Neuansteckungen pro Tag eine in dieser Pandemie noch nie da gewesene Viruszirkulation. Und bis vor Kurzem gingen wir davon aus, dass die GV erneut schriftlich durchgeführt werden muss. Dass der Bundesrat trotzdem auf den 17. Februar praktisch alle Massnahmen aufhebt, hat uns wohl alle überrascht, nicht nur den LCS-Vorstand. Wir sind jetzt aber mit Vollgas (digitaler Gasgriff auf voll offen) daran, das Jahresprogramm fertig zu stellen. Bis in einer Woche ist es online, versprochen!
Herzliche Grüsse, Thomas

Urs Hunkeler 17.02.2022 12:22

Lieber LCS Vorstand
Seit Heute sind Veranstaltungen aller Art und ohne Einschränkungen möglich!
Die letzten News aus dem Okt. 21 sind gelesen. Für wann sind denn nun Anlässe geplant? GV? Programm für die kommende Saison?
Freue mich sehr, wenn hier alles auch aus dem Winterschlaf erwachen und wieder organisiert wird.
Bin gespannt und freue mich auf Laverda Aktivitäten.
Herzliche Grüsse
Urs