LCS - Guestbook

Gästebuch

Das Gästebuch des Laverdaclubs dient als Feedbackmöglichkeit. Hier können Ihr Lob und Kritik, Wünsche, Anregungen und Bemerkungen äussern. - Oder ganz einfach nur schnell jemanden grüssen? Du warst ja schliesslich hier...

ins Gästebuch eintragen


Dein Eintrag ins Gästebuch

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Martin Knoepfel 10.11.2021 19:37

Am letzten Samstag, dem 6. November konnte ich einen ¨Laverda-Stromkäfer-Kurs¨ besuchen. Markus Erni lernte 15 Laverdisti, was eine Batterie, ein Anlasser und eine Lichtmaschine ist und wie das Alles zusammenhängt. Auch wie man die Ströme misst und was der Regler für eine wichtige hat. Einfach unglaublich spannend und nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch an einigen Laverdas demonstriert. Ich möchte allen die sich dabei engagiert haben, herzlich danken! Grossen Dank natürlich auch an Peter Strasser, der wieder seine Laverda- Werkstatt zur Verfügung gestellt hat.

JB 04.11.2021 19:32

Chères et cher membres de LCS,

c'étais un plaisir de revoir le site de LCS dans son nouveau look. Merci beaucoup pour votre engagement!

A bientôt
Laverdistement,
JB LCS-R

Andrew Haderer 14.10.2021 20:21

Hallo, lieber LCS
Regelmässig verfolge ich das Geschehen des Clubs und finde, dass ihr das toll macht!
Am 26. September bin ich den Schallenberg Classic gefahren (#196) und habe mich über
den „Gastauftritt“ von Giorgio gefreut ;-) Auch der Hansruedi Möri war bei uns im Camp!
Leider kann ich hier kein Foto posten…
Tja, da ich nur auf der Strecke fahre, ist die Saison nun fertig. Den Peter Strasser wird es freuen,
da es noch ein paar Sachen zu „frisieren“ gibt diesen Winter. Mit ORANGEM Gruss,
Andrew

UHU der ExEx 30.09.2021 09:29

Cari Laverdisti, liebe LCS'ler
Seit 21 Jahren, betreibt der LCS diese HP, als Treffpunkt für alle Laverdisti, sowohl innerhalb und ausserhalb des LCS. Es bedeutet Aufwand / Arbeit / Mühe, alles freiwillig und ohne Entschädigung. Wie man am Besucherzähler sehen kann, finden diese Seiten sehr wohl Beachtung und werden rege besucht, dass ist echt toll und freut die Initianten. ;-)
Dass sich hier jedoch, seit der umfangreichen Neugestaltung, praktisch erst die Beiden Ex-Präsis mit einem Beitrag dafür anerkennend geäussert und eingetragen haben, finde ich von Euch Allen, einfach nur sackschwach! Leider entspricht es wohl dem Zeitgeist, einfach nur noch zu konsumieren, sich aber möglichst nie irgendwo engagieren! :-( Oder selber mal was zu machen, oder zu organisieren. Nicht mal mit einem kleinen Eintrag im Gästebuch, wird die Arbeit der Andern gewürdigt. Dies gilt ebenfalls für das mitmachen an den Anlässen, oder die Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten und Events. Es ist seit Jahrzehnten nur eine sehr kleine aktive Gruppe, welche sich beteiligt und mitmacht. Dies ist extrem Schade.
An Alle hier, auch wenn Ihr nicht wollt, keine Zeit habt was zu machen, oder uneigennützig für die Allgemeinheit zu tun, dann bedankt Euch doch wenigstens mit einem kurzen Statement hier bei denen, welche Euch all diese Infos zu Verfügung stellen!!!
Die Zeit hier herumzustöbern habt Ihr ja auch! Ist ein kleines Dankeschön echt zuviel verlangt?
Wundert Euch nicht, wenn es denen, welche hier Zeit investieren dies dann eben auch eines Tages gründlich verleidet!
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Gedanken, gerne auch persönlich, am Sa. in Küngoldignen. Beste Grüsse UHU

Urs (UHU) 25.09.2021 11:07

Hey, toll das neue Layout der Clubhomepage finde ich richtig gut.
Das alte Design und die Struktur, welche ich selber mit Nick Baumann vor über 20 Jahren aufgesetzt hatte, konnte sich über viele Jahre bewähren.
Sicher war es jedoch Zeit für was moderneres und frisches!
Toll gemacht, grosses Kompliment!
Freue mich auf das gemeinsame Nachtessen am Sa. 2. Okt, um wieder mal zu plaudern und sich auszutauschen.

Urs 19.09.2021 23:36

Die neue Homepage hat mich heute richtig überrascht! Sieht viel moderner und aufgeräumt aus. Gratuliere, gut gemacht!

Urs 14.05.2021 09:37

Liebe Laverdisti
Da offensichtlich Niemand dafür zuständig ist die HP zu aktualisieren helfe ich gerne mit und trage die aktuellsten Infos gerne hier selber ein:
Samstag 15. Mai 2021
ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
einzuladen.



An der
Mülligerstrasse 92
5210 Windisch

vorbeifahren, feines Essen und Kaffee geniessen, über die bereits getätigten und geplanten LAVERDA Ausfahrten berichten, eine gute Zeit haben und zufrieden weiter ziehen. Die Organisatoren freuen sich auch auf Besucher mit dem Auto.

Gerne komme ich auch da vorbei.
Beste Grüsse
Urs (UHU) der Exex.

Robert Ramseier 03.04.2021 10:21

Guten Tag mein Name ist Robert Ramseier und ich besitze eine veteranengebrüfte laverda 125 leider muss ich mich von ihr trennen wegen Nachwuchs fals jemanden intresse hat sie ist ab heute bei recardo ab 1Fr. Zu ersteigern für fragen würde ich unter 0763680754 per wattsapp erreichbar sein würde mich freuen wen jemand der dieses Motorrad schätzt es kaufen würde mit freundlichen Grüßen Robert Ramseier

Josef Wüst (Motorradmuseum Wüst-Rheintal GmbH) 11.10.2020 20:05

Geschätzter LAVERDA Club Schweiz

Ich möchte Euch nochmals ganz herzlich danken für den Besuch im Motorradmuseum. Eure Anwesenheit, die tollen Gespräche sowie das wunderschöne Geschenk freut mich sehr. Allen gebührt ein grosses Dank, namentlich möchte ich gerne Giorgio Strehler zusätzlich erwähnen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der Trägerschaft Motorradmuseum Wüst sowie für den schönen Pokal "Sonderpreis Retro Classics 2020". Dieser Pokal bedeutet mir sehr viel und erhält einen Ehrenplatz im Museum.
Wünsche Euch allen weiterhin alles Gute im privaten und geschäftlichen Umfeld. Ebenso viel Freude mit Euren LAVERDA-Motorräder.

Herzliche Grüsse
Josef Wüst
Motorradmuseum Wüst-Rheintal

Erni Markus 09.04.2020 09:05

Das Frühlingserwachen vom 26. April 2020 wird in den goldenen Herbst in den LAVERDA-(Indian)Summer verlegt. Nach Absprache mit den Organisatoren und neu festgelegtem Termin erfahrt ihr mehr.
Sonnige Grüsse
Markus