LCS - Erinnerungen

Frühlingserwachen bei Rolf Koller in Windisch

Sonntag, 23. April 2023
Text: T. Amiet, Fotos: U. Haberstich, T. Amiet


Einmal mehr durften wir das Frühlingserwachen in Windisch bei Gastgeber Rolf Koller abhalten. Und einmal mehr bestand das Catering-Team aus der ganzen Familie Haberstich, bestehend aus Fränzi und Urs, sowie Michèle und Rolf. Urs war der geübte Grillmeister, Fränzi war für das Gebackene (z.B. die berühmten Schwarzwäldertorten) zuständig und Michele und Rolf übernahmen den Verkauf. Aufgrund des unerwartet hohen Aufmarsches musste sogar noch Nachschub organisiert werden. Als Erstes also ganz herzliches Dankeschön an diese Fünf. In der Wochenmitte verhiess die Wetterprognose für Sonntag noch nichts Gutes. Dann zeigte das Regenradar aber doch so zwischen 9 und 17 Uhr trockene Verhältnisse und sogar zweitweise Sonne an. Das dürfte der Grund sein, dass doch über 30 Laverda-Freunde den Weg nach Windisch unter die (mehrheitlich) Laverda-Räder genommen haben und bei angenehmen Temperaturen einen schönen Tag verbringen konnten. 


Publiziert am Montag, 24. April 2023