Das Gästebuch des Laverdaclubs dient als Feedbackmöglichkeit. Hier können Ihr Lob und Kritik, Wünsche, Anregungen und Bemerkungen äussern. - Oder ganz einfach nur schnell jemanden grüssen? Du warst ja schliesslich hier...

Dein Eintrag ins Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

*Name:
E-Mail:
Homepage:
*Nachricht:
*SPAM-Schutz:
      
<< vorherigeSeite 1 von 38 nächste >>

Urs

Email 

14.05.2021 09:37

Liebe Laverdisti
Da offensichtlich Niemand dafür zuständig ist die HP zu aktualisieren helfe ich gerne mit und trage die aktuellsten Infos gerne hier selber ein:
Samstag 15. Mai 2021
ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
einzuladen.



An der
Mülligerstrasse 92
5210 Windisch

vorbeifahren, feines Essen und Kaffee geniessen, über die bereits getätigten und geplanten LAVERDA Ausfahrten berichten, eine gute Zeit haben und zufrieden weiter ziehen. Die Organisatoren freuen sich auch auf Besucher mit dem Auto.

Gerne komme ich auch da vorbei.
Beste Grüsse
Urs (UHU) der Exex.

Robert Ramseier

 

03.04.2021 10:21

Guten Tag mein Name ist Robert Ramseier und ich besitze eine veteranengebrüfte laverda 125 leider muss ich mich von ihr trennen wegen Nachwuchs fals jemanden intresse hat sie ist ab heute bei recardo ab 1Fr. Zu ersteigern für fragen würde ich unter 0763680754 per wattsapp erreichbar sein würde mich freuen wen jemand der dieses Motorrad schätzt es kaufen würde mit freundlichen Grüßen Robert Ramseier

Josef Wüst (Motorradmuseum Wüst-Rheintal GmbH)

Email 

11.10.2020 20:05

Geschätzter LAVERDA Club Schweiz

Ich möchte Euch nochmals ganz herzlich danken für den Besuch im Motorradmuseum. Eure Anwesenheit, die tollen Gespräche sowie das wunderschöne Geschenk freut mich sehr. Allen gebührt ein grosses Dank, namentlich möchte ich gerne Giorgio Strehler zusätzlich erwähnen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen der Trägerschaft Motorradmuseum Wüst sowie für den schönen Pokal "Sonderpreis Retro Classics 2020". Dieser Pokal bedeutet mir sehr viel und erhält einen Ehrenplatz im Museum.
Wünsche Euch allen weiterhin alles Gute im privaten und geschäftlichen Umfeld. Ebenso viel Freude mit Euren LAVERDA-Motorräder.

Herzliche Grüsse
Josef Wüst
Motorradmuseum Wüst-Rheintal

Erni Markus

Email 

09.04.2020 09:05

Das Frühlingserwachen vom 26. April 2020 wird in den goldenen Herbst in den LAVERDA-(Indian)Summer verlegt. Nach Absprache mit den Organisatoren und neu festgelegtem Termin erfahrt ihr mehr.
Sonnige Grüsse
Markus

Urs der ExEx

Email 

10.03.2020 10:40

Hallo Allerseits
Die GV vom Sa. 14.3.20 ist abgesagt!!
Wird später nachgeholt, Termin steht noch aus!
Es wäre toll, wenn der Vorstand in der Lage wäre dies zeitnah auch auf diesem Kanal zu machen.
Beste Grüsse und bleibt gesund!
UHU

Martin Knoepfel

Email 

07.11.2019 17:16

Sali Rolf
Ja, ich habe vor ein paar Jahre die grüne 3C von Reto Michael gekauft. Das ist natürlich toll, dass er mir noch das Bordwerkzeug vermachen will!
Bitte stell doch den Kontakt her. Besten Dank!

Gruess us Worb
Tinu

Rolf Schmid

Email 

17.10.2019 12:04

Ciao Laverdisti
Ein bestimmter Laverdakäufer wird gesucht...
Du hast vor ca 5 Jahren in Zizers eine grüne 3C Jahrgang 79 gekauft und abgeholt. Du wohntest damals in Worb bei Bern.
Beim ehem. Besitzer Reto Michael ist das "Bordwerkzeug" aufgetaucht und er würde es Dir gerne überbringen.
Bitte melde Dich bei mir und ich stelle den Kontakt wieder her.
schöne Grüsse aus dem Bündnerland Rolf Schmid

Andrew Haderer

Email 

12.08.2019 16:09

Wie die Jungfrau zum Kinde...
Kann es immer noch nicht fassen, dass ich am Seebodenalp Bergrennen die PCL Wertung ü1972 auf „meiner“ Laverda 1000 3cl gewonnen habe!!!
Danke für eure einmalige „Laverda-Kurven“ Fan-unterstützung. Wie Christian immer sagt: Laverdas sind nicht immer die Schnellsten, aber meist die Schönsten ;-)
@Giorgio: Danke für das Laverda 1000 V6 Buch und für deine tolle Speakerperformance, für mich bist du der Held des Weekends (…)

Giorgio Strehler

Email 

05.08.2019 12:54

Hallo Andrew, toll bist Du mit deiner Laverda am Start vom Bergrennen Seebodenalp! Ich hoffe dass Du viele applaudiere Zuschauer hast und du viel Freude am Rennfeeling entlang dieser wunderschönen Bergstecke! Wir sehen uns! Gruss Giorgio

Andrew Haderer

Email 

05.08.2019 12:06

Lieber LCS
Als Laverda-Fahrer mit der Nr.202, freue ich mich natürlich auf rege Unterstützung an der Strecke beim Seebodenalprennen vom kommenden Weekend!
Wir sehen uns...
Mit Töffgruess, Andrew

<< vorherigeSeite 1 von 38 nächste >>

Gästebuch-Administration